Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Hippy Halloween!



Quelle: http://twitpic.com/32r57j/full

5 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Boaaaah, dem ist aber schlecht geworden! Kein Wunder bei soviel Alk...... Mir ist heute schlecht geworden, als ich gelesen habe, dass genervte Erwachsenen Kinder umbringen wollten wegen deren Halloweensreiche:o!Das ist doch echt grußelig oder?! Ich wünsch Dir eine schöne Woche - viele Grüße von Luzia.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Und dann soll mal noch einer sagen, der Mensch ist gut!

Wünsch dir auch ne schöne Woche!

Kathrin und Crew hat gesagt…

Da Kürbisköpfe nachweislich keinen Körper besitzen, hat sich dieser hier wohl das Hirn ausgekotzt.

Vollrausch vernichtet Gehirnzellen!
Wie wahr! :)

Stella hat gesagt…

Haha, das Bild ist ja cool!!

MonsterSternchen hat gesagt…

das sieht so ekelhaft aus!
aber super idee und gut gelungen... respekt an den fotografen! =)