Montag, 4. Oktober 2010

Lichter der Stadt





7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir gut; sie sind sehr emotional, mystisch (vor allem die 2 ersten). Ich mag Aufnahmen, die Raum für Fühlen und Eintauchen lassen.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke! Von dir ein Lob zu bekommen, ist mir immer unheimlich!

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen! Gefallen mir total gut.

kazu hat gesagt…

Hicks...torkel...war wohl ne lange Nacht :-), Spass beiseite, deine Stadlichter sind einfach toll..

Unknown hat gesagt…

die unteren 3 bilder saugenn mich förmlich in die tiefe des raum... genial und gefällt mir...

Luzia hat gesagt…

Wow, die ziehen einem ja förmlich in die Bildtiefe hinein! Phänomenal dynamsich - Applaus, Applaus! Liebe Grüße von Luzia.

Unknown hat gesagt…

Genial!
Hatte als Kind mal ne Postkarte aus dem Westen.
Straßenabschnitt vom Dach eines Hochhauses fotografiert.
Da waren auf der Straße Lichtstreifen zu sehen und ich kam nicht dahinter, was es war und wie es gemacht wurde.

Jetzt weiß ich es :)