Donnerstag, 25. November 2010

Anton der Star des Shootings :)

8 Kommentare:

kathrin und crew hat gesagt…

ein wenig Kopf fehlt,
ansonsten richtigen Moment erwischt!
Der Kleine schaut richtig neugierig in die Kamera und was der "Onkel" da macht :)

Luzia hat gesagt…

Der hat absolut das Zeug zum Showstar;-)) Eine absolut geniale Aufnahme aus der Froschperspektive. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Luzia.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Dass der Kopf abgeschnitten ist, stört mich gar nicht so wirklich, weil die Augen im oberen zweiten Drittel sind. Mich stört eher der rechte Hintergrund, der nervt total

Unknown hat gesagt…

ja das mit dem Hintergrund habe ich auch gesehen, wollte aber nicht zu viel kritisieren :))

Anne hat gesagt…

Mir gefällt das Bild mitsamt dem Hintergrund. Das Kerlchen gibt sich so Mühe, den Kopf in der Luft zu halten. Bist du nun der Papa mit schlaflosen Nächten oder der Onkel auf Besuch? -
Mit herzlichem Gruss
Anne

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

@Kathrin konstruktive Kritik is immer gut

@Anne

Weder noch...ich war nur der Fotograf

Unknown hat gesagt…

die perspektive ist genial und der shooting-star hatte seine freude... oder?

jeannine mathys hat gesagt…

Geniale Perspektive. Die Fotomodelle in diesem alter sind immer süss und eine Herausforderung zum fotografieren.

Wünsche inen schönen Sonntag.