Sonntag, 11. Juli 2010

Mein erster Sonnenaufgang!

Nach dem Sieg von Spanien über Deutschland, haben wir noch lange mit den Spaniern aus Greifswald gefeiert! Dann ging es in die Böhmkestrasse und da hab ich dann, mit 3 besoffenen Freunden von mir, versucht Scrabble zu spielen. Ganze zweieinhalb Stunden hat es gedauert, weil bei jedem Wort herumdiskutiert wurde! Spielt niemals Gesellschaftsspiele mit betrunkenen Leuten, zumindest wenn ihr selbst nüchtern seid!
Es wurde schon langsam hell und ich begab mich nach Hause und zwar mit nem neuen ausgeborgtem Objektiv im Gepäck, ein 90-300mm von Canon. Und wie es der Zufall so will, erlebte ich meinen ersten Sonnenaufgang-zumindest aus der Sicht des Fotoauges..hehe-also sprintete ich nach Hause, holte meine Kamera, schwang mich aufs Fahrrad und ab zum Hafen...--->Das Ergebnis seht ihr hier!




5 Kommentare:

dosi hat gesagt…

Wirklich sehr tolle Fotos, bitte 2 davon für mein Zimmer!

Kathrin und Crew hat gesagt…

da brauch ich keinen Kommentar hinterlassen,
weißt schon wie der ausfällt :-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

kannst ja auch mal kritisch sein mit mir!!! ;-)

Luzia hat gesagt…

BOAH! Solltest öfter mit besoffenen Freunden lange spielen und spät bzw. früh nach Hause gehen;-)) LG Luzia.

Mastermind hat gesagt…

Coole Bilder