Sonntag, 27. Juni 2010

Hundeshow











5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Bild von Betty und Luna, wo sie sich anfletschen und der Betty fast das Auge rausfällt...grins

...und der Lenny?

Nicht das da was passiert ist?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

hihihi-das is nich lenny! ich wusste du fällst drauf rein! Das is Murphy-die Ähnlichkeit is so verblüffend! Murphy is nur ein Stück grösser und hat auch keine Eier mehr-von daher...Hätte gerne beide zusammen fotografiert, aber Murphy kann Lenny auf den Tod nich ab-schade!

Unknown hat gesagt…

Ach echt?

Aber jetzt, wenn man genau hinsieht, dann ist der Kopf von Lenny etwas breiter, mein ich.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

jo genau ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja - hallo!
Da geht aber "die Post ab"!"Zwinker"

Eigentlich brauchen Deine Bilder keine Worte die sprechen für sich,
die sind total klasse!

Tipp!?!
Ich hab keinen - aber mein "Nachbarland" ist nun mal für mich sympathisch gewesen, lach!

Ehrlich...es wäre 'ne WUCHT wenn unser Land es mit Bravour schaffen würde...
Lieben Gruß
Barbara