Mittwoch, 23. Juni 2010

Zauberhafte Insel Rügen






















6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine zauberhafte und sagenhafte Bilder Serie.
Sehr stimmungsvolle Bilder, wie ich sie liebe.
Gruss Hanspi

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Man, wann war ich das letzte Mal auf Rügen *grübel*, ich glaube da waren die Mädchen noch klein.
Schande aber auch! Da hat man die schönste Natur um sich rum und macht da so wenig mit.
Der Hertasee, auch mich gruselte es immer, als ich als Kind da war.
Meine Oma erzählte uns dann immer die Sage und da wurde selbst der Sommerwind merklich kalt. Ich traute mich gar nicht in das dunkle Wasser zu schauen.
Der Opferstein heißt jetzt Sagenstein. Ist der Fußabdruck da immer noch zu sehen?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Nee es gibt zwei Steine-Einmal den Opferstein und einmal den Sagenstein. Der Sagenstein hat die Fussabdrücke und der Opferstein eine Steinschale drunter und Rote Farbe haben sie da drauf gesprüht..naja...

Unknown hat gesagt…

Ah, so ist das! Dachte immer das wäre ein und der selbe Stein. Das mit der Farbe war schon immer so.

Costea Andrea Mihai hat gesagt…

impressive works..reflections are excellents!!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Thanks!