Montag, 27. Dezember 2010

und es ward Licht...

















5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielfältig, verspielt...inspirierend!

Unknown hat gesagt…

Du entwickelst Dich zum Studio Fotografen. Portraits mit guter Lichtführung. Das letzte ist sehr spannend.
Deine Licht-Spielereien gefallen mir auch sehr gut.
Es Guets Nööis
Hanspi

Unknown hat gesagt…

Das goldene Canon Band, deutet auf eine Aufrüstung hin!! Ein Weihnachtsgeschenk?? :o)))

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke für das Lob, geht runter wie Öl^^
"Das goldene Canonband" find ich gut..nee is von meiner 450D^^

Luzia hat gesagt…

Oh wow! Diese Lichtspiele erinnern mich sehr an Vogelstudien oder gar Engelsflügelschlag oder so etwas. Sehr sehr interessant auf jeden Fall! Auch die Portraits haben einen ganz eigenen Stil finde ich. Du warst ja seit Weihnachten super aktiv in Deinem blog. Da schau ich gleich mal weiter......