Samstag, 24. April 2010

Wieder mal auf Tour



9 Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Wieder so ein Spielverderber, der Dir zu einem stimmungsvollen Bild verhilft.
Gruss Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ich hab mir sagen lassen, dass auch hinter den dicksten Wolken, die Sonne scheint!!! Und es stimmt!!!!^^

Kathrin und Crew hat gesagt…

Hä...???
Da is was neu :-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Hab fast alle meine Laster abgelegt. Ich fühl mich wie neugeboren. Jetzt nur noch die Kippen wieder weg, dann is gut! Dann gibs höchstens noch Kaffee, als Geistvernebler!
Das Joggen, Basketball und Fussball spielen tut so gut, ich wusste gar nicht mehr, wie schön Sport ist.

Ursus hat gesagt…

da kommen ja mal wieder farben ins spiel. nach schwarz-weiss hast du noch den kessel mit roter farbe aufgetrieben... sehr schön. gefällt mir :-)

Luzia hat gesagt…

Mondsüchtig? Eine äußerst gesunde Art von Sucht;-)) Und so schön noch dazu..... LG Luzia.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ähm...nein...Sonnensüchtig ;-)

unendlicherMoment hat gesagt…

Mit der Sonne ...
ist es wie mit der Liebe.

Sie ist.
Für das Auge unsichtbar.

LG, Inge

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

oder besser gesagt: sie kommt und geht! Nur bei der Sonne ist es absehbar!