Samstag, 3. April 2010

Feuerwelten






11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schön, schöön, schööön, schöööön, schööööön, schö.....................................................................



:-)

Anne hat gesagt…

Ja, das sind wirklich Feuerwelten. Und schön feurig präsentiert. Schlaf guet! Anne

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

um eine Mailfrage öffentlich zu beantworten: Nein, die Bilder sind nicht nachbearbeitet! Nur verkleinert und mal gedreht.

Unknown hat gesagt…

Sach ma, warst du da über den Wolken?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ja hab mir schon mal nen schönen Platz gesucht, wer weiss wie lang ich noch hier bin.

Unknown hat gesagt…

He oído que usted probablemente querrá a Barcelona

schon mal zum üben

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

hehe, das war ja nicht schwer! Aber grammatikalisch, glaub ich, nicht ganz richtig. Irgendwas stimmt da nich. Bin leider auch noch nich so gut. Aber gesiezt haste mich, glaub ich! hehe
Auf jeden Fall:
"unas veces sí, otras no"

Unknown hat gesagt…

Hallo
Darf ich mal stören?
Ich möchte nur schnell gratulieren zu diesen schönen Stimmungsbildern.
Gruss Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

du darfst immer stören, besonders mit solchen schönen Kommentaren!

Unknown hat gesagt…

Hat der Translater wohl gemeint, das ich dich jetzt siezen müsste. Ich bevorzuge es allerdings dich weiter zu duzen...


oder...

manchmal ja, manchmal nicht :-))

ne,ne wir bleiben beim DU

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

naja, eher: Auf der einen Seite ja, auf der Anderen nein.^^