Donnerstag, 25. März 2010

KKR by Roezmatazz

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich musste wirklich zweimal hingucken, um meine Frage zu beantworten: eine Aufnahme plus Photoshop oder zwei Aufnahmen. Ich liebe solche Bilder, die einen zum genauen Hingucken zwingen.

Die Sonne gibt wieder eine Frage: Morgen oder Abend?
Ja, wie wirklich ist die Wirklichkeit - eine weitere Frage.

E Gruess aus der Schweiz

Anne

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

hehe...freut mich...der Kommentar eines Freundes: Sieht aus wie ein Suchbild von 9Live...
Weiterhin bleibt mir der Sonnenaufgang noch verborgen, aber ich nähere, mich ihm langsam^^. Ich werde lieber von der Sonne geweckt, als auf sie zu warten. Der Untergang ist für mich halt was besonderes, wie in einem anderen der unteren Kommentare beschrieben.
Wie wirklich ist die Wiklichkeit. Tja lies Paul Watzlawick und mach dir dein eigenes Bild bzw. erkenne es.
Gruezi^^