Montag, 8. März 2010

Endlich brennt es wieder....

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mag Sonnenauf-und -untergänge.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ja die SonnenAUFgänge sollen ja noch toller sein, aber die verpass ich komischerweise immer! Schnaaaaarch

Unknown hat gesagt…

Da musste halt mal früher ins Bettchen... ;-)

Unknown hat gesagt…

Diese Stimmung ist sehr schön, ich liebe Sonnen-AUFgänge.
Zuschauen wie die Welt, oder ein Teil davon, erwacht, ist ein eindrückliches Erlebnis.
Ich gebe es zu, bei diesen Temperaturen wie sie im Moment sind, ist Schnaaaarch besser.

Gruss Hanspi

Egbert Büschel hat gesagt…

ganz groooooßes Foooooooto!!!!

Schicke es an den mdr, die suchen für den täglichen Wettergruß am Abend Sonnenuntergangsstimmungen. Dieses Motiv ist eins mit SENDEgARANTIE.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke sehr. Dann schick doch mal bitte den Link zum Mdr...

kazu hat gesagt…

ufolandung auf feuerland :-)

deine bilder finde ich immer sehr schön, spannend, witzig und eigenwillig...nur weiter so ;-)
liebe grüsse

karin

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke!!!