Donnerstag, 24. Februar 2011

Der goldene Pfad

Die 10000er Marke ist geknackt und das mit einem schönen Schuss!

5 Kommentare:

kathrin und crew hat gesagt…

WOW! was soll ich da noch sagen?


Das Licht gebündelt in der Mitte, silhouettenhafte Menschen, Vollmond...SUPER!!!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Vielen Dank! Aber es war 16 Uhr, zugefrorene Fleischerwiesen, ein paar Schlittschuhläufer und endlich mal wieder strahlender Sonnenschein ;)

kathrin und crew hat gesagt…

Da wird der Tag zur Nacht gemacht...tztz^^

dein lesterschwein hat gesagt…

sehr geil!!
ich hab ja bald geburtstag... also MERKE: ich hätte gern n abzug.. in groß.. mit rahmen :P

Luzia hat gesagt…

Boah, ist das ein geiles Bild! Bin hin und weg und frage mich, ob Du noch eine Schwester gebrauchen kannst? Geburtstag habe ich im Juni;-)) Liebe Grüße von Luzia.