Dienstag, 4. Januar 2011

Sonnenfinsternis^^

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow... diesen aussergewöhliche augenblick hast du optimal festgehalte... die perspektive und auch die nötige schärfe trotz starkem gegenlicht its perfekt. ich gratuliere dir zu diesem aussagekräftigen bild :-)

Unknown hat gesagt…

Könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen... :)

Luzia hat gesagt…

Besser geht´s nicht! Wäre evtl. nur noch von meinem Schneehasen zu toppen;-)) Aber ich habe sie wirklich gesehen, wenn auch hinter Wolken. War schon sehr beeindruckend. Ein schönes Wochenende Dir und viele Grüße von Luzia.

Unknown hat gesagt…

huhuu...ist das duster hier!

Ach, menno...du hast sie aufgenommen,
ich bin lieber noch mal ins Bett gegangen ;))

Anne hat gesagt…

Besser geht's nun wirklich nicht!
Anne

kazu hat gesagt…

Weniger ist eben doch manchmal einfach mehr :-)