Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich ruf dich an sooft ich kann ich flüster in dein Ohr ohohohoooh...

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ring, ring, ring, macht mein Telefon...

schön ins rechte Licht gerückt!
supi, supi...

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Hab mich von deinen Spielereien inspirieren lassen und ein bischen mit Lightroom gespielt

Luzia hat gesagt…

Wo hast Du denn so ein altes Schätzchen aufgenommen? Aber das mit dem Lightroom kapier ich nicht, denn ich kenne nur Spielereien in Darkrooms;-)) Den Scherz hast Du sicher schon öfter gehört als Fotograf........ Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche und sende viele Grüße von Luzia.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Hab ich auf Arbeit in nem Jugendzentrum bei uns gefunden.
Ich wurde das erste Mal als Fotograf bezeichnet..hui^^ Danke

Unknown hat gesagt…

Es hat geklingelt, hallo ich bin hier!
Es ist noch nicht allzu lange her, stand bei uns ein solches in der Stube.
Jetzt haben wir auch ein modernes, aber die Wählscheibe fehlt ;o))
Die Tonung finde ich hier sehr witzig.
Liebe Grüsse Hanspi

Unknown hat gesagt…

mags!
schöne farben