Dienstag, 21. September 2010

Lovely Bandoline













7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich liebe schwarz-weiss bilder. mein favorit ist N°5 von oben... lg

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

jo meins auch! Danke

Unknown hat gesagt…

ABWECHSLUNGSREICH-die Motive und die Blickpunkte.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Bandelin ist schon ein schönes Plätzchen...zumindest so lang man da nicht verweilen MUSS!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website zedart.blogspot.com Links tauschen

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ja haste schon mal geschrieben und auch da sagte ich bitte ne Mail an mich, Adresse in meinem Profil!

Unknown hat gesagt…

Schöne Serie! Mein Geschmack geht zunehmend auch in Richtung Schwarzweiss.
Ich habe keinen Favoriten mir gefallen alle.
LG Hanspi