Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Wasserspiele inspired by weit-winkliger




















9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

tolle Spielerei- mit Wasser und mit Schatten

Unknown hat gesagt…

Das ist eine tolle Serie!
Gefällt mir richtig gut. Besonders, weil ich mir auch derzeit Gedanken dazu mache, etwas mit Wasser abzulichten.

=)

LG

Anonym hat gesagt…

...kommt suuuuuper rüber...Deine grandiose Wasser-Szenerie!!!
LG Barbara

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke euch!

@MSternchen - ich weiss, dass du das Thema monstermässig bewältigen wirst ;)

Luzia hat gesagt…

Bin schwer beeindruckt! Die Apfelserie gefällt mir zum Ende hin am besten. Vor allem das krasse Grün im Kontrast zu der Backsteinmauer ist auch noch ein zusätzliches Spannungselement. Liebe Grüße von Luzia.

Unknown hat gesagt…

Ich sehe gerade, ich bin ein schlechter Kommentar Schreiber.
Angeschaut habe ich Deine Spielerei schon öfters, aber gesagt, dass sie mir gefällt noch nie.
LG und eine gute Nacht wünscht Hanspi

Unknown hat gesagt…

:)

Ich merk grad, dass ich viel zu selten hier reinschau...

Für die ersten Versuche doch ganz gut! Hast Du selber geworfen & fotografiert?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Nee hatte ne Assistentin!

Unknown hat gesagt…

:)