Dienstag, 24. August 2010

Spiderman ... or Spiderwoman???

Die ersten Makro-Gehversuche! Jetzt noch ein vernünftiges Stativ und nen Kreuzschlitten, dann gehts richtig los.
TAUSEND DANK AN HANSPI FÜR DIESEN WERTVOLLEN TIP MIT DER LINSE! UNSCHLAGBAR DAS TEIL IN DER PREISKLASSE!


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich mag Spinnen, liebe Grüße Kathrin

Unknown hat gesagt…

Hallo Don
Vielversprechender Anfang! Auch wenn (oder gerade weil) der Schärfepunkt beim zweiten Bild irgendwo ist, gefällt es mir sehr.
Noch etwas, Makro kann süchtig machen!
LG Hanspi

Luzia hat gesagt…

Hanspi hat völlig Recht - Makro macht süchtig! Viel Spaß noch mit dem neuen Teil und nur weiter so. Ich mag Spinnen und sämtliches Kleingetier, weil sie im Makro so unheimlich fremdartig und interessant aussehen. Einen schöne Woche noch wünscht Luzia.

Josi hat gesagt…

Hej,
schönes Tierchen! :) Ich muss mir für scharfe Makros erst mal eine ruhigere Hand antrainieren.
Ich wollte dir einfach mal Grüße hier lassen und mich als Freund deiner Bilder outen. Grüße auch an deinen Schlagzeuger,
Josi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Danke und ein ruhiges Händchen dir! Aber ein Stativ und eine Fernbedienung tun es auch! ;)
Danke für die Grüsse, kannst öfter mal nen Kommentar lassen, wenn du willst!^^

Lilly Panic hat gesagt…

mach das weg!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Du Schisser!^^

Andy hat gesagt…

Wow,so richtig Horrormässig:-))

Unknown hat gesagt…

Ich hab nichts gegen Spinnen...ich mag ihre gesponnenen Wunderwerke!