Montag, 15. Februar 2010

Lichtspiele








6 Kommentare:

kathrin und crew hat gesagt…

Schön, das ich heute früh hier raufgeguckt habe. Da lächelt mich in Smiley an. Der "Muskelmann" bist doch wohl nicht du? Den "Kämpfer mit dem Laserschwert" würde ich der Nase wegen Kühni zuordnen?

Tolle Lichtspiele, neidisch bin!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

muskelmann? Ich? Grins...
Nee is beides Kühni
Freut mich, dir ne Freude zu machen

Unknown hat gesagt…

Cool... gefällt mir ganz gut und der smily sowieso.
wie hast du diese bilder gemacht? würde mich sehr interessieren.
lieber gruss urs

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Mit nem blauen Led-licht, nem dunklen Raum und 30sek Belichtung iso 800 reicht eigentlich. auslöser drücken und loslegen, spiegelverkehrt natürlich. Nur darauf achten, dass man immer Richtung Kamera leuchtet, sonst entsteht nur ein Schimmer. Muss man bischen üben. Geht natürlich auch mit anderen Lampen, aber mit Leds kann man feinere Linien ziehen. Muss mir mal mehrere Farben besorgen, dann kann man richtig malen.. hehe

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tip... Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :-)

Unknown hat gesagt…

Auch ich werde versuchen Deine Lichtbilder zu kopieren¨
Danke
LG Hanspi